Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DataBase Redakteur
        @McD77 Ja, denn Rev Controller hab ich mitbekommen, na und? Außer herumfuchtelnde Japaner auf der Couch hab ich noch nichts gesehen. Also was soll ich denn dazu sagen, wenn ich kein Fanboy bin. Abwarten.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Naja, beim 2ten Anlauf geht´s sehr schnell bei HL²! Man muss ja nicht mehr künstlich langsam vorwärts gehen, eigentlich kann man immer durch rushen, nach 40 min war ich in Black Mesa East nach dem man den Staudamm mit dem Boot runtergesprugen ist. Zieht man von den 40 min noch die 5-10 Minuten Ladezeit ab,…
      • Von DataBase Redakteur
        @McD77 Wo soll ein normaler Spieler Half-Life 2 in 2-3 Stunden durchspielen? Mal wieder am Müll erzählen und vergeht eigentlich ein Tag, an dem du Nintendo nicht in den Himmel lobst? Ist ja schon zu peinlich. Und auf ein Mario Kart, dass zum großen Teil Strecken der Vorgänger recycelt, kann ich auch verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921312
Mario Kart DS
Mario Kart DS: Fun-Racer ausgebremst
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-DS-Spiel-13691/News/Mario-Kart-DS-Fun-Racer-ausgebremst-921312/
05.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/bild_93_.jpg
news