Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        cool! Mich wundert es auch was Nintendo da grafikmäßig aus dem DS rauszaubert. Der Unterschied zur PSP ist zwar sicher noch vorhanden, aber er schmilzt dahin. Das Spiel ist sicher interessant im Online-Modus!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        ziemlich geile Grafik, wie haben die das gemacht? Mir gefällt vor allem, dass die Grafik ultra flüssig mit 60 fps läuft.
        Außerdem sieht es verdammt detailiert und bunt aus. Ich habe Mario Kart DS schon auf der GC gespielt, da waren es aber andere Kurse. Scheint auch ein neuer Kurs zu sein - Respekt!
        Freu mich schon drauf, mal die WiFi-Connection zu testen.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        sieht sehr nett aus also ich muss sagen, dass die grafik echt gut aussieht. das geschwindigkeitsgefühl sieht auch nicht schlecht aus und das gameplay hat sich ja anscheinend nicht grundlegend geändert. also das video ist es wert angeschauen zu werden, obwohl die qualität des videos hart an der grenze des erträglichen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921401
Mario Kart DS
Mario Kart DS: Neues Gameplayvideo
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-DS-Spiel-13691/News/Mario-Kart-DS-Neues-Gameplayvideo-921401/
09.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/mariokart_1_.jpg
news