Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Über Mario Kart wird nicht Gelästert! Mario Kart DS ist wohl über jeden Zweifel erhaben. Eckige Räder hat auch PGR auf der XBOX360, da Polygongrafik immer aus geometrischen Flächen aufgebaut ist.
        Die eckigsten Räder hatte aber Daytona USA, deswegen holperten die Autos auch immer so :-)
        Ein steht fest, Mario Kart DS wird ein riesen Spaß, darauf kann man sich verlassen, weil es ein Nintendo Only Produkt ist.
      • Von powerpack
        krass eckige Räder" abgesehen davon kann ich nirgends "krass eckige Räder" entdecken. Ich sehe nur eine für Handheldverhältnisse gute Grafik. Vielleicht brauchst du ne Brille?
      • Von powerpack
        roter DS Ich hoffe nur, dass Nintendo diesen geilen feuerroten DS nicht auch bei uns auf den Markt wirft sonst sehe ich mich noch gezwungen einen 2. DS zu kaufen. Und das wäre dann echt teuer. Dieser neue rote DS im US-Mario-Bundle ist nämlich echt cool.
        Zum Game selber kann ich nix sagen, obwohl ich das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921500
Mario Kart DS
Mario Kart DS: Optische Informations-Flut
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-DS-Spiel-13691/News/Mario-Kart-DS-Optische-Informations-Flut-921500/
15.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/mariokart_2__1_.jpg
news