Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Klassiker Ich habe den Klassiker immer auf dem SNES gespielt. Besonders Spass hat mir das Spiel im 2 Player Mode gemacht.
      • Von tiger13 Erfahrener Benutzer
        Na Ja.Ich finde das ist doch fast das Spiel wie die Vorgänger
      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        E3 Ja ich hoffe auch schon auf die E3 am 22. Mai und ich hoffe das Mario Kart noch in Jahr 2002 kommt. Zum X-Mas mit Mario Sun das wäre geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896444
Mario Kart Super Circuit
Neueste Infos zu Mario Kart
Bis dato ist immer noch nichts genaueres über die Fortsetzung des Funracing-Klassikers bekannt. Auf der E3 2001 wurde nur ein kleines Intro zum Game gezeigt, in dem man Mario und Luigi im einer relativ guten Grafik über eine einheitliche Fläche fahren sah.
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Super-Circuit-Classic-13695/News/Neueste-Infos-zu-Mario-Kart-896444/
26.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/02/mario_kart_cube.jpg
news