Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von f4ktor Erfahrener Benutzer
        Wenn das stimmt, dann: cool Nintendo! Need a Wii again.
      • Von Meenzer85 Erfahrener Benutzer
        Solange der Spaßfaktor nur annähernd an die alten Teile rankommt, ist das Teil gekauft! Bis auf die DS Version (hab keinen DS) hab ich alle Teile zu Hause rumfliegen, und die werden ALLE noch regelmäßig gezockt.

        Zum Online Modus muss ich McDaniel zustimmen. Für EIN Rennen, das ja erfahrungsgemäß nicht…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ich finde 16 Spieler im Online auch etwas zu viel. Wie soll da denn ein vernünftiges Spiel zustande kommen?

        In Mario Kart kann man nicht einfach einsteigen, während ein Rennen läuft. Mario Kart ist kein Shooter.

        8 Spieler gleichzeitig online wäre durchaus noch vernünftig. Auch von den Wertungen würde sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936661
Mario Kart Wii
Mario Kart: Mit 16 Spielern Online spielbar
Super Mario Kart war schon immer eine Spielspaßgranate, und so ist es nicht verwunderlich, dass eine Neuauflage dieses Klassikers auf der Wunschliste vieler Wii-Besitzer steht.
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Mit-16-Spielern-Online-spielbar-936661/
06.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Mario-Kart-Wii.jpg
news