Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, wie auch immer. Kann mich wohl trotzdem nicht zum Kauf einer Wii überzeugen. Vielleicht später mal, wenn eine Nachfolgekonsole kommt und das Teil richtig billig ist.
        Etz steht eh erstmal GTAIV-Urlaub an.
        Dann der DLC, Mercenaries 2, Lego Indy und, und, und...
        Mehr Spiel brauch ich dann eh erstmal nicht.
        Trotzdem danke für die Infos.
      • Von Silverhawk Moderator
        Den Battle Mode kann man auch offline zocken ;)

        Allerdings nur noch in Teams, nicht mehr eins gegen eins oder jeder gegen jeden.

        Die restlichen Fahrer werden von der CPU übernommen.

        Außerdem versuche ich dir die ganze Zeit zu erklären, dass sich der Vs grundlegend von den Versionen unterscheidet, die du…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk

        Mir ist klar, dass der Vergleich "Grand Prix" mit "Storymodus" hinkt, doch irgendwo ist beides das Herzstück eines Spiels - wenn es nicht gerade pur auf Multiplayer ausgelegt ist (siehe CoD4). So meinte ich das.

        Das hört sich zwar alles toll an, aber der Hauptgrund für mich schon immer, Mario…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941470
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: 300.000 Spiele am ersten Tag verkauft
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-300000-Spiele-am-ersten-Tag-verkauft-941470/
13.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/Mario_Kart_Wii_3_.jpg
news