Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Würde das Teil auch schnellstmöglich meistbietend verkloppen. Verrückte Sammler gibts ja genug 
      • Von storm009
        hät auch lieber ein nachbau seines original karts mit den 4 auspuffen. ^^
        Der Beatle sieht nicht sooo toll aus. Ohne das M wüsste niemand was das soll und es wäre einfach nur hässlich.
        Die hätten das den Leuten von Pimp my Ride geben sollen, dann würde der auch sicherlich mit Panzern schiessen können 
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Amen, schnellsten rein bei Ebay und irgendeinem Verrückten andrehen *würg*. Kackhässlich die Schleuder. Allerdings ein toller Werbe-gag obwohls nicht gerade die "Street Credibility" anhebt *hehe*. Könnte auch das Dienstauto von "Captain Chemnitz" sein *kicher*, wobei.....der kann ja fliegen, mehr oder weniger.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941164
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: Briten verlosen exklusiven VW Beetle
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-Briten-verlosen-exklusiven-VW-Beetle-941164/
27.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/135x_5_.jpg
news