Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Exlex hat folgendes geschrieben:

        Der ärgerlichste Punkt bei MarioKart war bei mir immer folgender: Mann hat die Bude voll und hat Lust mal zusammen mit 3 anderen ein paar Runden zu drehen. Traurigerweise konnte man jedoch dann nur zu viert fahren, ganz ohne Gegner, so das man über eine fast leere Strecke…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        smash brother hat folgendes geschrieben:

        natürlich ist eyecandy wichtig, aber ist (wie du schon gesagt hast) von person zu person unterschiedlich. bei einem rpg möchte ich auch eine relativ gute optik, aber bei funracern ist mir das ziemlich egal.

        --------------

        das ist wiederum ein sehr gutes argument, bei dem ich dir zustimmen kann.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        natürlich ist eyecandy wichtig, aber ist (wie du schon gesagt hast) von person zu person unterschiedlich. bei einem rpg möchte ich auch eine relativ gute optik, aber bei funracern ist mir das ziemlich egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940935
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: Drei neue Videos online
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-Drei-neue-Videos-online-940935/
13.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Mario_Kart_Wii.jpg
news