Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Sehr traurig an MaKa64 kommt es nicht rann, das hier könnte man ja schon fast Mario Bike nennen.:(

        Hoffe das es sich noch bessert.

        Sonst hoffe ich auf einen neuen CTR Teil, der hat mir schon auf der PS1 genausoviel Spaß wie MaKa gemacht.:D
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        fimo hat folgendes geschrieben:

        @McN77: soll angeblich gehen, es gab mal eine News dazu, dass auf Screenshots der rote und grüne Knopf gesehen wurden. Aber an die Wii-Steuerung gewöhnt man sich ja in allen Spielen schneller als ich anfangs dachte.

        ----------

        naja, ich hatte ja schon das vergnügen mit der…
      • Von fimo Benutzer
        Sieht echt super aus. Einzig das Feature im 3. Video, wo Luigi groß wird, finde ich dämlich. Rein optisch wäre es cooler gewesen, er bekommt des Flimmern vom Stern nach dem erfolgreichen Stunt und nicht so eine SMB Persiflage. Aber die Strecken und Charaktere sind toll und die Bikes finde ich gar nicht so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940805
Mario Kart Wii
Mario Kart Wii: Vier neue Gameplay Movies erschienen
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-Wii-Vier-neue-Gameplay-Movies-erschienen-940805/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Mario_Kart_Wii_1_.jpg
news