Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        normalerweise würde ich auch sagen sehr altbacken,allerdings sind im spiel euch einige Gameplay Neuerungen und der online modus und speziell das wii lenkrad machen es für mich zum pflichtkauf!!!
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        War ja wohl keine Überraschung das Mario Kart auch für die Wii kommt. Und es war auch nicht überraschend, dass die Grafik sich wieder mal kaum vom Cube unterscheidet.
        Für Mario Kart Fans vermutlich egal. Ich kann der Reihe aber nun nach drei gespielten Teilen und nur minimalen Änderungen absolut nichts mehr abgewinnen. Irgendwann ist mal Schluß und man möchte was neues.
        Sonst wünsch ich aber jedem viel Spaß mit dem Teil 
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

        Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

        ps: mein fernsehr kann übrigens nur rot, grün und blau in verschiedenen mischungen darstellen, also reicht mir die "3-farben-optik" 

        *autsch* :)

        ----------------------------------------------------



        hehe, ich fand den gut :D;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935395
Mario Kart Wii
Mario Kart: ...findet seinen Weg auf die Wii
http://www.gamezone.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Mario-Kart-findet-seinen-Weg-auf-die-Wii-935395/
12.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/21775_Mario-Kart-Wii1-jpg_400x220_2_.jpg
news