Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von raccoon city
        also ich hab mir des Game heute geholt und siehe da wenn mann sich auf einen spielbrett befindet sind links und rechts blaue balken.Sieht toll aus auf einen LCD Fernseher :-(.Frag mich blos welcher entwickler sich solch einen sche... hat einfallen lassen.Naja nicht dem so trotz das Spiel anführsich ist wie immer TOP
      • Von Cap10
        @Taekwondomasta

        Gierig bin ich nicht ;)

        Kann nur nicht wiederstehen, wenn ich gute Spiele für einen guten Preis abgreifen kann ;)

        Daher war ich beim Cube 'ne Zeit lang etwas im Kaufrausch. Habe mir den Würfel ja erst 2003 (mit Windwaker) gekauft als schon genug Spiele auf dem Markt waren. Habe dann immer…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        @Ricaldo:

        Genau DAS hat mir bei Teil 5 NICHT gefallen, finde auch das die Kapseln nichts taugten.

        Leider musste ich mal aus SCHWEREN Geldsorgen Resi2 für den Cube verkaufen, bekam aber 35 Euro. Und für 10 liegts oft in der Ramschkiste 
        Nemesis hab ich für die PSX, Teil 4 hab ich für den Cube, uncut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934418
Mario Party 8
Mario Party 8: Wertungs Wildwuchs?
http://www.gamezone.de/Mario-Party-8-Spiel-13721/News/Mario-Party-8-Wertungs-Wildwuchs-934418/
31.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/51zmoF81MWL._SS400_.jpg
news