Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Naja... ... ich fand die alten Mario-Teile besser, wie auf dem SNES oder dem N64. Mario Sunshine war sehr gut, aber Mario64 war genial... Das Gleiche gilt auch für Zelda. WInd Waker ist auch ein sehr gutes Soiel, aber Ocarina of Time war um längen besser.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hey @Ricewind, nix gegen den Dreckweg! SMS ist genial! Super Mario Sunshine ist ein phantastisches Spiel, besonders diese Wasserspritze brachte völlig neue Möglichkeiten fürs Gameplay. In SMS konnte man so viel erleben und wie Du schon sagtest, auch die Oldschool-Passagen waren ja dabei, diese "Bonusrunden"…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Seh ich auch so... ... wer braucht schon ein Fussbaldspiel mit Mario? Ein neues Jump&Run soll her! Und diesmal bitte ohne die "Dreckweck 08/15"! Sondern wieder ein einfaches Oldschool-Jump&Run, dass wäre doch mal was  Die besten Passagen in Mariio Sunshine waren die, in denen man nicht dieses "Jetpack"…
    • Aktuelle Mario Smash Football Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921440
Mario Smash Football
Super Mario Strikers: Japan Termin des Fussbal Klempners
http://www.gamezone.de/Mario-Smash-Football-Classic-13731/News/Super-Mario-Strikers-Japan-Termin-des-Fussbal-Klempners-921440/
12.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/Super_Mario_Strikers.jpg
news