Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Frech..

        Aber lustig! Ich mußte schmunzeln.

        Bin ich froh das ich mir das nicht so zu Herzen nehmen.
        Aber ich finde trotzdem Sam öde und Snake verdammt Cool, so ist es und so soll es wohl sein...
      • Von Bill G4tes
        Hrhrhrhr...nicht schlecht, ich hatte es eigentlich ein bisschen deutlicher erwartet^^

        Angesichts solcher "künstlerischen" Attacken bekenne ich mich der Blasphemie für schuldig.

        So, und da wir gerade dabei sind hier noch ein paar Artsworks zu MGS4 & und ein Bild zum Thema Werbung in selbigen Titel…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        waoh @eleven. sag blos du hast das mal eben selbst gedichtet ? nicht schlecht. :D

        gefällt mir, das auch mal auf die künstlerische art gekontert wird und nicht gleich ais allen rohren zurückgeschossen... :)

        alle achtung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932885
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic: Erstmals in einem Spiel vereint
http://www.gamezone.de/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Spielen-Spiel-13732/News/Mario-und-Sonic-Erstmals-in-einem-Spiel-vereint-932885/
28.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/MarioundSonic_artwork_large.jpg
news