Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Hab´ mich von der weihnachtlichen Stimmung leider so einlullen lassen, dass ich mir das Game im Paket mit einem DSi geholt habe.

        Ich find´ das Spiel sowas von belanglos und schlecht ... das geht gar nicht.
      • Von Silverhawk Moderator
        KyouJin hat folgendes geschrieben:

        Fast schon unverschämt für dieses Spiel den Vollpreis zu verlangen und dann auch noch 6millionen Einheiten abzusetzen.

        Fast keine Neuerung gegenüber den Sommerspielen, obwohl 1 1/2 Releasezeit dazwischen lagen, Grafik unverändert.

        ----------------------------

        Das gilt…
      • Von Toastman
        Verglichen mit den Sommerspielen fand ich das richtig mies, echt erschreckend wie viele Käufer sich von dem Titel einlullen lassen. Mittelmaß verkauft sich halt gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958183
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic: Prächtige Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Spielen-Spiel-13732/News/Mario-und-Sonic-Praechtige-Verkaufszahlen-958183/
19.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/MarioSonicattheWinterOlympicGames1.jpg
news