Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von whoever Erfahrener Benutzer
        achja, wer dieses rennen (bild) gewinnt is doch keine schwere frage^^
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ja, Rayman war immer das Synonym für Jump`n`Runs, und was jetzt? Auf jeden fall freu ich mich schon auf das Spiel, Mario muss zwar noch trainieren um den flinken Sonic besiegen zu können, aber das packt er schon. Gut auch das Miyamoto für das Spieldesign da ist, man erinnere sich an frühere Mariospiele oder Yoshi Story auf dem N64, das kann halt nur er.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Na das klingt vierlversprechend! SEGA Sports hat damals auf Dreamcast schon gezeigt was machbar ist, mal sehen, wie weit das mit Wii funktioniert. Gut dass Miyamoto die Oberaufsicht hat, dann wirds wenigstens ein lustiges Videospiel und kein 08/15 Schrott, wie Rayman RR.
        Demnächst könnten sie mal verraten,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932921
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic at Olympic Games: Interview mit Nintendo & Sega
http://www.gamezone.de/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Spielen-Spiel-13732/News/Mario-und-Sonic-at-Olympic-Games-Interview-mit-Nintendo-und-Sega-932921/
29.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/MarioundSonic_artwork_large.jpg
news