Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Müs Lee
        Ich werd mir das Spiel schon holen. Ich finde das sieht echt unterhaltsam aus. Und vor allem ja auch, weil dieses Spiel Videospielgeschichte schreibt  Aber was ich gerne wissen würde. Auf dem US Packshot ist ein "Wi-Fi" Symbol zu sehen, das aber auf der europäischen nicht drauf ist. Weiss einer von euch, ob man das Spiel tatsächlich über das Internet spielen kann?
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich finde, das Spiel macht einen absolut lahmen Eindruck. Ein Jump&Run oder ein Kart-Racer mit Mario und Sonic wäre sicher interessant gewesen, aber ein Olympia-Spiel ist einfach nur unnötig.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Cool, nach Wii Fit für mich das interessanteste Wii Spiel in nächster Zeit. Sieht man wii deutlich es an Software mangelts. Naja, solange ich bei Wii Sport nicht in allen Disziplinen Profi geworden bin habe ich ja noch etwas zu tun 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937715
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic a.t. Olympic Games: Sega präsentiert neue Screenshots
http://www.gamezone.de/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Spielen-Spiel-13732/News/Mario-und-Sonic-at-Olympic-Games-Sega-praesentiert-neue-Screenshots-937715/
24.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/MandS_image_Small499x354.jpg
news