Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wenn SEGA Wii Motion+ unterstützt, dann kann der Titel nur besser werden. Die Grafik könnte SEGA auch mal auf Nintendo würdige verhältnisse aufpolieren. Der erste Teil hatte nur eine mittelmäßige PS2-Optik und ruckelte noch mit 30 fps dahin. 480p, 60 fps, Wii Motion+ für die perfekte Kontroller und der…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach war es abzusehen, dass ein Nachfolger zu Mario & Sonic at the Olympic Games kommt. Der erste Teil war eine relativ miese Minigamesammlung, die sich blenden verkauft, aber in der Entwicklung vermutlich nur ein sehr geringes Budget benötigt hat.
      • Von Silverhawk Moderator
        Teil 1 war eines der besseren Sportspiele :)

        Freue mich sehr auf den Nachfolger, der, egal ob diese News nun richtig ist oder nicht, sicher kommen wird.

        Bitte etwas schwerer als Teil 1 machen und in jedem Fall mit onlinemodus und wiimotionplus und wiispeak Untersützung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948916
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario & Sonic: Kommt eine Winterolympiade?
http://www.gamezone.de/Mario-und-Sonic-bei-den-Olympischen-Winterspielen-Spiel-15860/News/Mario-und-Sonic-Kommt-eine-Winterolympiade-948916/
22.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/mariosonic1.jpg
news