Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Azar Jarved hat folgendes geschrieben:
        Besonders Return to Ostagar fand ich schlecht, das hatte ich in ner halben Stunde durch, und da habe ich mir schon viel Zeit gelassen.

        ++++++++++++

        Schön das auch mal bestätigt zu bekommen.
        Bin zwar ein riesiger "Dragon Age"-Fan, aber den DLC hab ich absichtlich im…
      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        Nochmal das Thema Tonspur.
        Ihr wisst aber schon das diese niemals durch Bioware oder EA ofiziell angekündigt wurde.

        Lediglich eine einzige vage Formulierung im Biowareforum läßt sich finden und die ist nicht ofiziell.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Das weiß ich selbst, ich hab das Spiel ja selbst und auch schon durch.
        Ich will sagen wenn Cerberus mit einen "Wert" von 15 Euro "bemessen" wird dann muss es auch einen ordentlichen Gegenwert bieten für das Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958232
Mass Effect 2
Mass Effect 2: DLC-Ankündigung zur GDC 2010?
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-DLC-Ankuendigung-zur-GDC-2010-958232/
21.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news