Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Ich denke, für nur 10 € mehr greife ich gleich zur Collector`s Edition. Vor allem das Comic und die Bonus-DVD interessieren mich.
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Gerade bei diesem Spiel hätte ich eigentlich eine hochwertige CE erwartet.
        Nur ein lumpiges Artbook und ne DVD und ne handvoll virtueller Gegenstände sind kein Gegenwert für den Mehrpreis der CE.

        Meiner Meinung nach eine wirkliche miese CE !

        Ich meine, ein paar besondere Kleinigkeiten wären schön gewesen…
      • Von Grifter
        Naja, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ein Big Daddy aufm Regal zwar cool aussieht, jedoch kostet die CE dann meist ein ganzes Stück mehr UND man hat ja gar keinen Platz alle Collectors Figuren aufzustellen... was jedoch auch daran liegt, dass einfach ZU VIELE CEs auf den Markt kommen... Ich meine, bei Titeln wie AC und ME is es verständlich, aber hat ja inzwischen fast jeder Popel-Titel...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956011
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Der Inhalt der Collector's Edition
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Der-Inhalt-der-Collectors-Edition-956011/
05.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/_my___TFMF_r54na4yd2ndb2l55ir2s2qun_f9fe33b4-81fb-493d-a63b-0253df90be10_0___Selected.jpg
news