Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        fxnox
        Die Texturenachladerei war nicht die einzige Schwäche von Mass Effect.

        PixelMurder
        Bioware hat ja selbst zugegeben, das sie mit der Planung der Ad Ons viel falsch gemacht haben, und man durch DAO in dem Bereich viel dazu gelernt hat.

        Ich freu mich auch riesig auf Mass Effect 2. Vor allem nachdem DAO erneut bewiesen hat, das Bioware mit die besten RPGs abliefert.
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe ja sehnlichst, dass wir da nicht einer cleveren Marketing-Strategie aufsitzen, denn wenn nicht, dann muss das Spiel wahrlich überirdisch gut sein.
        Dass mich das ein wenig besorgt, liegt daran, dass vor allem mit den eher billigen Addons nicht alle Versprechungen für ME 1 eingehalten wurden.
      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        wenns die hässlichen texturnachladereien gegeben hätte...wärs das perfekte spiel gewesen..pfui, war das schade!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956785
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Die deutschen & englischen Sprecher
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Die-deutschen-und-englischen-Sprecher-956785/
10.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news