Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Daharka Erfahrener Benutzer
        ich hätte mass effect 2 auch sehr gern auf der ps3 gehabt, aber man muss damit leben!

        @damnpunk gleich doch mal das grafisch beste xbox spiel (GoW2) gegen die grafisch besten der ps3 (uncharted 2, Killzone 2) ab! Also imoment liegt die ps3 technisch vorne, aber mal gucken was alan wake bringt! Ich bin zwar sony fanboy, find die 360 als konsole aber auch okay, nur die exklusivtitel sagen mir halt kaum zu!
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Tja, schade für PS3-only-Besitzer. Mass Effect ist für mich immer noch das beste westliche RPG in dieser Generation.

        Allerdings wäre es auch blöd nur den zweiten Teil für die PS3 rauszubringen, da somit ein wichtiger Teil der Story fehlt.

        Von den Spielen die bisher für 2010 angekündigt sind, ist für mich jedenfalls Mass Effect 2 immer noch mein größtes Most Wanted. 
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Ich sehe da keinen Sinn der 2ten Teil von Mass Effect für die PS3 zu bringen. Wir kennen den ersten Teil nicht, also
        hätte es wenig Sinn imo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955584
Mass Effect 2
Mass Effect 2: EA dementiert PS3-Version
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-EA-dementiert-PS3-Version-955584/
14.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/NoPS3MentionInLatestMassEffect2Announcement1.jpg
news