Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fun-da-mental
        ich bin auch nicht grade begeistert, dass diese Zusatzinhalte nochmal Points kosten und nicht wie die bisherigen via Cerberus verfügbar sind. Finde es auch nicht so schlimm, dass bisher noch kein Addon rauskam. Für mich ein Zeichen dafür, dass Bioware richtig Arbeit reinsteckt und wir letztenendes ein ordentliches Spielerlebnis bekommen. Diese kleinen Inventargegenstände sollen wahrscheinlich nur die Wartezeit verkürzen!
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich bin von Bioware etwas enttäuscht. Statt eines richtigen Ad Ons bekommt man einzelnes Zubehör oder viel zu kurze und zum Teil auch noch langweilige Missionen. Die bisherigen DLCs zu Mass Effect 2 fand ich bisher alle überflüssig.
      • Von Porn Erfahrener Benutzer
        genau ................die sollen mal lieber ein paar spannende missionen raus bringen

        viel bessere wäre aber ein richtiges addon und nicht jede mission einzeln
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960290
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Equalizer Pack erschienen
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Equalizer-Pack-erschienen-960290/
04.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/MassEffect23.jpg
news