Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        Theoretisch geht das - aber wer garantiert mir das in beispielsweise drei jahren der DLC noch verfügbar ist?

        Wie gesagt das ist alles recht theoretisch, da natürlich die Wahrscheinlichkeit das ich ein Spiel 3,4 oder 5 Jahre später nochmal spiele eher gering ist. Ändert aber nix an der Tatsache das der user…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Schmadda
        Ich schon. Kann mir nämlich nur 5GB im Monat runterladen. Und da überleg ich es mir 2 mal, ob ich einen DLC lösche.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Man kann doch die DLCs immer wieder löschen und bei Bedarf neu runterladen. Ich sehe da keine Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958727
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Erster kostenpflichtiger DLC im April
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Erster-kostenpflichtiger-DLC-im-April-958727/
12.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/MassEffect2Logo.JPG
news