Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Hab ne Elite und hab mir daher ME installiert, aber ebenfalls keine Besserung zum Streaming erhalten. Glaube aber dass das Laden schneller ging. Ich habs aber aus einem anderen Grund installiert, nämlich um meine box leiser zu bekommen. Die Lautstärke ist unverschämt laut und nimmt extrem von der Atmo weg.…
      • Von edGe089 Erfahrener Benutzer
        mir kams sogar so vor als hätte die festplatteninstallation die laderuckler noch verschlimmert. hab sogar irgendwo man nen thread bezüglich festplatteninstallationen von bestimmten spielen gesehen wo eben bei mass effect genau das dabei stand.

        aber das is ja jetzt echt mal ne gute nachricht. ME2 is für mich das meist erwartete game in nächster zeit 
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also ich konnte nach der Installation auch keine Besserung beim nachladen der Texturen erkennen, allerdings gab es deutlich weniger Ruckler.

        Was die Fahrsequenzen angeht, haben sie ja bereits gesagt, dass diese überarbeitet werden und auch das erforschen unbekannter Planeten aufregender werden soll und es sich nicht mehr nur um felsige Flächen handeln soll. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954461
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Keine Streaming-Probleme mehr
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Keine-Streaming-Probleme-mehr-954461/
24.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news