Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Das Cerberus Netzwerk ist das sinnloseste was ich je installieren musste.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Wichtig war er nicht. Aber ich habe mir diese News schon, jedes Mal wenn ich ME2 gespielt habe, durchgelesen. Sooo ein großer Verlust ist es aber nun auch nicht. Ich fand/finde es viel interessanter, wenn man während des Spiels die Nachrichten mithört, wie Beispielsweise auf Omega oder der Citadel.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Ich muss zugeben das ich den Ticker nie groß beachtet habe. Daher bin ich auch nicht traurig das er eingestellt wird. Für gewöhnlich hält man sich in dem Menü in dem der Ticker zu sehen ist nicht länger als erforderlich auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981366
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Neuer DLC & keine Cerberus News mehr
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Neuer-DLC-und-keine-Cerberus-News-mehr-981366/
03.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/MassEffect21jcmthh8z.jpg
news