Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von skorpie Erfahrener Benutzer
        ich will wieder eine Konsole ohne Festplatte mit funktionierenden und vollständigen Spielen - ach was waren das für schöne Zeiten mit der PS2 und XBOX ohne DLC, bei dem man jedesmal das Gefühl hat - wieso habe ich mir ein halbes Spiel zum vollem Preis gekauft
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Eule19
        Erweiterungen für Rollenspiele gab es bereits in den 80ern. Zumal sich RPGs meiner Meinung nach noch am besten für sowas eignen, da das einfügen von neuen Nebenhandlungen hier durchaus Sinn ergibt. Auch weil man durch das Sci Fi Szenario immer wieder neue Planeten besuchen kann. Da Mass Effect zudem…
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Erinnert mich alles an Mass Effect 1 wo hoch und heilig versprochen wurde, man würde neue Kampangien als DLC zwischen dem Release der beiden Spiele veröffentlichen.

        Wir wissen ja alle was daraus geworden ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955963
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Offenbar Umfangreiche DLC-Pläne
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Offenbar-Umfangreiche-DLC-Plaene-955963/
03.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news