Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von skorpie Erfahrener Benutzer
        naja habe zwar MassEffect2 gespielt und im Schrank, aber verzichte auf DLCs von daher ist die PS3, wenn wirklich alles auf der Disc ist nicht wie jetzt bei Dragon Age - doch noch ein DLC runterladen zwar kostenlos, aber doch nervig - ein Blick wert - kommt halt auf den Preis an
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Wäre schön wenn eine Add on Disc für 360 erscheinen würde. Auf DLC Zeugs hab ich keinen Bock.
      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        sinalco87 hat folgendes geschrieben:

        Ergänzun @ Eswe

        Ich verstehe deinen Frust nur bedingt, da die PS3ler das DLC Zeugs zwar mitbekommen, dafür aber den 3fachen Preis momentan zahlen, was den DLC Wert mehr als abdeckt und somit kein wirkliches Geschenk ist. Wer nun aber, wie ich es machen werde, wartet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965255
Mass Effect 2
Mass Effect 2: PS3-Version bekommt Grafik-Engine aus Mass Effect 3
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-PS3-Version-bekommt-Grafik-Engine-aus-Mass-Effect-3-965255/
16.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/MassEffect2logo1u4bzzqh.jpg
news