Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Einstellungssache. Letztendlich ist an virtuellen Klamotten nichts "kranker" als an allen anderen virtuellen Daten, die der Unterhaltung dienen. Ebenso könnte ich behaupten, es sei krank sich bei amazon MP3-Songs zu kaufen. Auch nur virtuell, dient auch nur der Unterhaltung.

        Auch ein Video auf deinem PC…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Ich interessiere mich für solche Themen nur insofern, als dass es mir ein Anliegen ist, die Spieleindustrie nicht durch unnötige Meldungen über jeden noch so kleinen DLC zu unterstützen. Ich habe hier schon Meldungen gesehen, da ging es um ein virtuelles "Kleidungsstück". Das ist schon ein wenig krank, oder?
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        So wie ich Bioware kenne, schätze ich, dass der Zaeed-DLC das Template für weitere Char-DLC ist, Rekrutierung ohne Mission auf Citadel oder Omega, eine Loyalitätsmission und auf keinen Fall irgend ein Gespräch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959021
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Preis für Kasumi-DLC bekannt
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Preis-fuer-Kasumi-DLC-bekannt-959021/
23.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news