Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Pakko
        warum muss denn ein RPG ein rundenbasiertes oder son Echtzeit-Rundenbasiertes Kampfsystem haben um ein RPG zu sein? Versteh ich nicht. In den meisten RPGs kämpft man die meiste Zeit oder zumindest die Hälfte der Zeit. Ich verstehe nicht warum man die Kämpfe nicht Shootermäßig machen kann, zumal es immer…
      • Von BigJim
        SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

        Und ME war zu leicht. Ich hoffe der 2te wird herausfordernder.

        Aber die Spielzeit von Teil 1 war sehr ordentlich (hab` da knapp 25 Stunden dran gesessen). Soviel Umfang bietet längst nicht jeder Titel.
      • Von SKuLLvalley Erfahrener Benutzer
        Ich mach mir viel mehr um die chars sorgen, die wirken mir zu sehr mainstream bzw. hollywood like. Und ME war zu leicht. Ich hoffe der 2te wird herausfordernder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957396
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Soll auch Shooter Fans ansprechen
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Soll-auch-Shooter-Fans-ansprechen-957396/
14.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/500xcustom1263313926513m9201p1.jpg
news