Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        No-Limits hat folgendes geschrieben:

        Ob sich aber "nur" wegen Mass Effect die Anschaffung einer Xbox lohnt.... schwer zu sagen.

        Es gibt auch eine recht gute PC-Version. 
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Ich würde Mass Effect jedem empfehlen, der etwas mit SciFi, Rollenspielen (mit Shooter-Elementen) und häufigen Konversationen anfangen kann. Ob sich aber "nur" wegen Mass Effect die Anschaffung einer Xbox lohnt.... schwer zu sagen. Für mich ist es aber ganz eindeutig das beste Spiel auf der Xbox 360.
      • Von Grifter
        qunimatrix: Also, ich muss ehrlich sagen, ich hatte damals lange gezögert, mir Mass Effect zuzulegen... Vergleiche mit Games wie KotoR und Oblivion schreckten mich eher ab, als dass sie mich freudig stimmten... Und dann bin ich damals in nem Fachgeschäft bei uns über die Limited Edition gestolpert, die dort…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955216
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Subject Zero - sexy & gefährlich
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Subject-Zero-sexy-und-gefaehrlich-955216/
27.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/masseffect2zero.jpg
news