Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Pakko
        EA: leere Versprechen, kack Server
        Ubisoft: PC = Dauerhaft Onlinebleiben zum Zocken
        Activision: 1200 MS Points für 3 neue Karten und 2 ALTE für MW2

        KP aber alle Hersteller haben zurzeit nen Knall.
      • Von gyroscope
        Du kriegst sogar ein Plus ;-)

        Natürlich hast Du in dem Fall recht. Aber trotzdem wäre ein Sprachdownload eine nette Zugabe gewesen, spätestens jetzt, wo EA den Bedarf sieht. Die Übersetzung wünsche ich mir für Mass Effect 3 von dem Team, dass auch für Dragon Age zuständig war. In ME2 gab es wirklich sackweise böse sprachliche Schnitzer. Der Übersetzer hat den Dialog wohl nicht im Kontext gelesen, sondern einfach seriell übersetzt.
      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        Das ich mal ne Lanze für Publisher oder Entwickler brechen muß hätte ich auch nicht gedacht.

        Das "offizielle" Forum heißt nur deswegen so weil es nun mal auf der Bioware-Seite ist. Das hier ist ja auch das "offizielle" gamezone Forum.

        Viel eher solltet ihr euch über die "Redakteure von Fan- Spiele- und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959044
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Update: Definitiv ohne englisches Sprachpaket
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Update-Definitiv-ohne-englisches-Sprachpaket-959044/
23.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/_my___TFMF_gjx1tdzftl2eupa5lhqeoaik_455c5e64-e406-4e77-a8b5-b7f2b5d22661_0___Selected_0__0_.jpg
news