Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Wäre nicht schlecht wenn sich auch andere Spieleserien am Charakterimport ein Beispiel nehmen würden.

        EDIT: Die Sache gilt übrigens nicht für XBOX360 Arcade Besitzer.
      • Von Azar Jarved
        Naja ne Weile ist es bekannt aber defintiv nicht als der erste Teil rauskam, sonst hätte ich mit Sicherheit meine Savegames behalten, das habe ich doch schon geschrieben.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        @Azar: Soweit ich mich entsinnen kann hat man schon damals zu Zeiten des 1. Teils gesagt, dass bei einem 2ten Teil die Spielstände übernommenwerden können bzw ne Rolle spielen. Das ist nicht erst seit 2 Wochen bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957096
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Weitere Details zum Speicherstandimport
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Weitere-Details-zum-Speicherstandimport-957096/
28.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news