Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also um ehrlich zu sein, haben mich die teils versteckten, teils offensichtlichen Ladesequenzen bei ME immer genervt, bspw. wenn man mit Aufzügen gefahren oder auf einen Planeten runtergegangen ist.
        Deswegen werde ich das Spiel wohl erst wieder wegen den fehlenden Gamerscore-Punkten erneut spielen, wenn die Festplatteninstallation verfügbar ist. Bei vielen Spielen ist diese Funktion nicht nötig, aber bei ME ist das für mich eine Ausnahme.
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        MMhero hat folgendes geschrieben:

        ME 2 wird auf jeden fall wieder ein renner. der 1er konnte mich schon mit gigantischn sound- und grafikeffekten überzeugen. da wird es sony schwerfallen sich noch etwas besseres einfallen zu lassen. bisher ist die ps3 überhaupt keine konkurrenz für die 360 geworden weil…
      • Von MMhero
        ME 2 wird auf jeden fall wieder ein renner. der 1er konnte mich schon mit gigantischn sound- und grafikeffekten überzeugen. da wird es sony schwerfallen sich noch etwas besseres einfallen zu lassen. bisher ist die ps3 überhaupt keine konkurrenz für die 360 geworden weil sie nix zu bieten hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940954
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Wieder zeitexklusiv für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Wieder-zeitexklusiv-fuer-Xbox-360-940954/
14.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/masseffect-wp_1_.jpg
news