Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich finde an der Story ehrlich gesagt nichts Fantasy-mäßiges sondern einfach Science-Fiction.

        Eine fortschrittliche Zivilisation die von einer noch viel fortschrittlicheren Zivilisation vernichtet wurde, welche den Grundstein für diesen Aufbau- und Untergang-Zyklus gelegt hat. Saren, welcher zu Beginn wie…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja geht mir genau so, egal ob es neue Planeten oder Quests waren.
        Also ich hab mir bei jedem Durchgang einen neuen Charakter erstellt, werd aber noch einen fünften Durchgang mit einem bestehenden Charakter machen denke ich. 

        Wobei ich beim fünften Durchgang wohl die englische Version spielen werde, hab den Titel ja zweimal im Regal stehen. Einmal als CE auf Englisch und einmal die normale Version als Deutsche Fassung. 
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @JannLee:

        Den vierten hab ich hinter mir und kürzlich mit dem fünften begonnen. Diesmal wollt ich es mit nem dritten neuen Charakter auf wahnsinnig schaffen. :)

        Erstaunlicherweise konnte ich selbst bei vierten Durchgang immer noch was neues in Spiel entdecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953474
Mass Effect 2
Mass Effect: Mehr als eine Trilogie?
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-Mehr-als-eine-Trilogie-953474/
16.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news