Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        @keldana

        Da wird ja nichts über die Story Gespoilert lediglich eine Kampfsequenz gezeigt und die wird es in ME3 wie Sand am mehr geben sodass man diese bis man es in den Händen hält nciht mehr wiedererkennt.

        Solche Videos sollen Leuten zeigen was das Spiel alles kann und wie es aussieht.
        Mir vor allem sind solche Videos sehr wichtig da sie beim Kauf sehr beitragen.
      • Von fertigo
        @keldana: manchmal wollen sichs ja auch Leute anschauen, die Gründe finden wollen es nicht zu spielen.

        Ich verstehe den Standpunkt, dass solche Videos bereits vorweg spoilern und manche darauf verzchten - war früher genauso - aber mittlerweile will ich doch meist vorher wissen wie ein Spiel ist. Zum Zeitpunkt, an dem man das Spiel dann tatsächlich spielt, ist man meist eh schon so in den Bann gezogen, dass man das Video vergessen hat.
      • Von keldana
        ich verstehe die Leute nicht, die sich ständig diese Videos anschauen ... ich will das Game genießen, da gucke ich mir doch nicht im Vorfeld soviel Material an, dass ich im Prinzip das Game gar nicht mehr spielen brauche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983234
Mass Effect 3
Mass Effect 3: 13 Minuten langes Gameplay-Video
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-13-Minuten-langes-Gameplay-Video-983234/
24.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/MassEffect3Logo82bi76xo_0_.jpg
news