Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Silverhawk Moderator
        Sehe den Sinn dahinter nicht.

        Warum kann man nicht einfach alles individuell einstellen?
      • Von link003
        Für mich wärs auf jeden Fall der RPG Modus, den Schwierigkeitsgrad sollte man aber trotzdem erhöhen können, die Vorgänger waren ja wirklich erst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden halbwegs herausfordernd.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        RPG Modus, pah. Da hab ich doch tatsächlich einen Moment dran geglaubt es gäbe einen Modus in dem das Auswählen von Items und Fähigkeiten wichtiger fürs Spiel wäre, oder es mehr Möglichkeiten gäbe.
        Aber hier sieht man schön die Formel, die heutzutage für den Begriff Rollenspiel gilt: "Action + Story =…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985210
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Action-, Story- oder RPG-Modus, wir haben die Wahl
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Action-Story-oder-RPG-Modus-wir-haben-die-Wahl-985210/
06.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/m31b5ema91r_0__0_.jpg
news