Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "Die Zielgruppe erweitern" der ewige Tenor bei Bioware in den letzten Jahren. Das ist nichts weiter als ein Euphemismus für "noch mehr verkaufen, noch mehr Kohle machen!" Egal ob man das Spiel dabei immer weiter verwässert und herunterschleift, damit es den kleinsten gemeinsamen Nenner möglichst aller…
      • Von TommyKaira Moderator
        echodeck hat folgendes geschrieben:

        Der Hauptgrund war der online Pass um damit zusätzlich gewinn zu generieren EA. Wir sind nicht doof also erzählt uns andere Geschichten ------------
        Naja, letztlich hatte man mit dem Ceberus-Code doch schon bei Teil 2 eine Art Pass. War letztlich mit der Masse an DLC…
      • Von fertigo
        Die brauchen diesen Horde-Modus wirklich nicht "Koop" zu nennen... irgendwann reichts mit der Veräppelung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985087
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare will Multiplayer-Bedenken ausräumen
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-will-Multiplayer-Bedenken-ausraeumen-985087/
28.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/ShepardFemale1v4bzzqh_0__0_.jpg
news