Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Der einzig gute DLC war die Shadow-Broker-Mission. Die war allerdings so gut, dass ich sie mir bereits im fertigen Hauptspiel gewünscht hätte, denn dort habe ich es immer vermisst, dass man so wenig über Liara erfährt.

        Brauchbar war noch der Kasumi-DLC. Den Rest fand ich ziemlich überflüssig und meist komplett lieblos umgesetzt.
      • Von inhiding Erfahrener Benutzer
        DLC´s an und für sich machen für mich durchaus Sinn.
        Von Arrival war ich allerdings auch enttäuscht.
        Wenn mir ein Spiel wirklich gefällt, freu ich mich hin und wieder über etwas neues das die Story fortführt.
        Wenn sie ME 3 nicht völlig vermurksen könnte meinetwegen ruhig alle 3- 4 Monate ein DLC veröffentlicht werden.
        Ich würde sofort zuschlagen und nicht erst auf eine Game of the Year warten(aber wirds eh nicht geben).
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        DLC ist kein Problem...aber richtig ausrasten würd ich wenn Bioware wieder so ein DLC Wirrwarr wie bei Teil 2 abzieht, der es unmöglich macht ein komplettes ME2 auf irgendeinem System zu bekommen..zu viel kleiner DLC Schwachsinn und System-exklusive Inhalte sind das schlimmste überhaupt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984052
Mass Effect 3
Mass Effect 3: DLC-Entwicklung erst nach Fertigstellung des Hauptspiels
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-DLC-Entwicklung-erst-nach-Fertigstellung-des-Hauptspiels-984052/
31.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/MassEffect3Logo71ah55wn.jpg
news