Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        No-Limits hat folgendes geschrieben:

        Ich wünsche mir eine weitere Ankündigung seitens Bioware zu ME3, nämlich weniger Shooterlastig und mehr RPG- und Story-orientierter! Die Nebenmissionen sollen nicht die Hauptstory ersetzen wie in Teil 2 der Fall ist.

        Bereits im März gab es die Ankündigung, das man den RPG Anteil wieder erhöht.
        http://www.gamezone.de/ne...
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Ich wünsche mir eine weitere Ankündigung seitens Bioware zu ME3, nämlich weniger Shooterlastig und mehr RPG- und Story-orientierter! Die Nebenmissionen sollen nicht die Hauptstory ersetzen wie in Teil 2 der Fall ist.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

        ^genau das wollte ich nach dem Lesen der news und den ersten Komments auch gerade schreiben. Dann lass uns doch mal alle gemeinsam für ein schönes Einzelspieler-Deus Ex beten.

        Wieso beten? Steht doch bereits fest, dass das neue Deus Ex keinen MP hat. Wenn es einen gäbe, hätte man längst darüber berichtet, da das Spiel bald erscheint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965223
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Ist laut BioWare ein Singleplayer-Spiel
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Ist-laut-BioWare-ein-Singleplayer-Spiel-965223/
15.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/BioWareGamepjsznne5_0__0_.jpg
news