Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hm, auf Wahnsinn ist das Spiel eigentlich oftmals deutlich besser zu schaffen, weil die Gegner-KI gern mal ein paar Aussetzer hat bzw. sich des öfteren nicht all zu clever anstellt :)

        Anspruchslos finde ich die Kämpfe auf Wahnsinn aber nicht. Kommt allerdings auf die Klasse an die man wählt. Der Anfang ist…
      • Von ChaosZero
        Das ist bitter nötig. Die Kämpfe im zweiten Teil waren nie spannend oder anspruchvoll. Wenn man aber auf schwer spielt, geht man aufgrunde der Ki der eigenen Mitkämpfer gnadenlos unter.
      • Von blackeagle Erfahrener Benutzer
        Und genau dafür gibts verschiedene Schwierigkeitseinstellungen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982973
Mass Effect 3
Mass Effect 3: KI wird ständig überarbeitet
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-KI-wird-staendig-ueberarbeitet-982973/
06.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/MassEffect3Logoslv2qqh8.jpg
news