Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Generell find ich die Idee mit den Squadbefehlen nicht übel, allerdings hätte es da auch ein einfaches Headset getan (siehe Endwar). Nichts desto Trotz, die Collectors Edition ist vorbestellt, schon allein weil Teil 1+2 auch shcon im Steelbook im Regal stehen.
      • Von Tschoebster Erfahrener Benutzer
        Fällt wohl unter nette Spielerei, die es auch schon zuvor einfacher mit Headset gab. Allerdings bin ich ja eigentlich froh drum das es nur das ist.
        Sonst wär ME3 auch noch zum Railshooter geworden. 
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hm, sehe absolut keinen Mehrgewinnn darin das Spiel zusätzlich mit Sprachbefehlen zu steuern. Eher im Gegenteil, den Rest meiner Familie dürfte es tierisch nerven, wenn ich ständig meine Konsole anbrülle. Noch besser wird es, wenn Sprachbefehle nicht erkannt werden und man sie wiederholen muss. Bin auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969253
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Kinect-Unterstützung im Video *Video-UPDATE*
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Kinect-Unterstuetzung-im-Video-Video-UPDATE-969253/
06.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/MassEffect3Logoxr08wvnd.jpg
news