Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Jaja, was so ein Burnout gratis bei Einführung von Origin und mal etwas gratis bei ME3 alles bewirken kann.
        Immerhin sind es stolze zwei neue Maps für den MP. Du meine Güte. Glücklicherweise ist jetzt nimmer Karfreitag. Heute darf man sich freuen und im Dreieck tanzen. ^^
      • Von DreamDon Erfahrener Benutzer
        Grad in letzter Zeit habe ich eigentlich ein gar nicht mal so schlechtes Bild von EA früher konnte man die echt vergessen aber mittlerweile sind die mir recht sympatisch! Was ich außerdem gut finde ist das die nimmer jedes Jahr eine Fortsetztung zu ihren Spielen bringen (außer die die EA Sports Titel) So schlimm wie früher ist es auf gar keinen fall mehr!
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ich hab nichts gegen EA. Hab in Vergangeheit und heutzutage Spiele von denen gekauft und werde es auch weiterhin. Trotzdem find ichs lustig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987222
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC in der nächsten Woche
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Kostenloser-Multiplayer-DLC-in-der-naechsten-Woche-987222/
06.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/masseffect3hbksgf7x_0__0__1__0__0_.jpg
news