Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Also meine weibliche Shepard ist stockböse im Gegensatz zum männlichen. Ich hätte Sie so gerne mit Morinth vereint, klappt aber nicht ^^
        Ausserdem wenn man es mit Miranda im Laufe des Games wegen Jack verscherzt, sagt sie auch nein zu ner Bindung/Beziehung und man hat absolut keine Möglichkeit mehr an sie ranzukommen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Miew hat folgendes geschrieben:

        Aber mal nebenbei bemerkt: Es lässt einen zwar kein Kerl in der Romanze abblitzen, aber mit Charakteren wie ... Legion kann man überhaupt nicht erst eine Romanze eingehen.

        ++++++++++++++++++

        Eine Romanze mit Legion... haha!
        Das wäre bestimmt mal genial! Wie die wohl aussehen würde...? 
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Dass Samara einen abblitzen lässt ist doch mal was anderes und imo sehr interessant. Ähnlich ist es ja auch bei Morinth, falls man sie in die Crew bekommt, da geht die Romanze ja für Shepard ziemlich übel aus. =)

        Und..! Ich habe nicht gesagt, dass es mich stört, dass man mit einem männlichen Charakter alle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982663
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Marketing-Kampagne auch mit weiblicher Shepard
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Marketing-Kampagne-auch-mit-weiblicher-Shepard-982663/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/MassEffect3Logo82bj76yo.jpg
news