Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von fertigo
        Mmm.. stimmt, das sollte glaub wirklich "Shooter mit RPG Elementen heissen". So anders stelle ich mir das aber auch nicht vor, war ja ME1 auch mehr Action als RPG. Ich vermute allerdings sie simplifizieren die Auswahl von Skills/RPG Elemente auf eine handvoll.
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich echt wie der auf ein Action-Adventure kommt. Entweder Shooter RPG Mix, oder umgekehrt. Der hat woll noch nie ein AA gespielt.
      • Von FlAkeBuRst
        @fertigo
        " In gewissem Sinne kann man es ja sogar nachvollziehen, denn nicht immer sind Projekte mit langer Entwicklungsdauer erfolgreich. Und wenn das passiert war die viele Mühe über die Jahre umsonst und hat ein Loch in die Börse gefressen, was wiederum in finanzielle Engpässe für das nächste Projekt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983208
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Mehr Action-Adventure & RPG
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Mehr-Action-Adventure-und-RPG-983208/
22.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/MassEffect3Logoiclsgg7y.jpg
news