Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich wäre schon für eine Cheat-Möglichkeit auf XBox glücklich, nur damit ich gegenüber PC gleichberechtigt wäre. Das Erreichen von Erfolgen könnte man bei Nutzung von Cheats blocken.
        Ich bin sonst wirklich kein Cheater und bereit, einige Verrenkungen für meine Ausrüstung und Stärke zu tun aber das hier ist…
      • Von Bill G4tes
        Silverhawk hat folgendes geschrieben:

        Bitte weder Mako noch Scannen...

        Lieber was anderes

        --------------

        Jup, dann lieber noch ein bis zwei Mini Quests...ob ME nun 30 oder 40 Stunden geht ist auch egal, solange es einen hohen Wiederspielwert hat.

        Oder sie machen den wissenschaflichen Part einfach spannender, soll heissen:

        ( Sehr ) viel mehr Items und Forschungen, Geld für Rohstoffe, besseres Mini-Spiel für das Abbauen der Rohstoffe usw.
      • Von buzbal
        @Garfields Antwort auf meinen Comment:
        Ja, hast recht. Ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage. Ich denke nicht, dass die "Entwickler" es so vorgesehen hatten, als sies erfanden. Und wenn doch sind die auch nicht besser als die ganzen WOW-Zombies...
        Ich habs auch nie verstanden, als ich angefangen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958809
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Mehr RPG-Elemente & komplexer?
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Mehr-RPG-Elemente-und-komplexer-958809/
16.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/MassEffect2110.jpg
news