Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        "Ich hoffe man kann im 3 Teil ohne Umwege über Hindernisse springen. Fand es im 2 Teil komisch das ich erst in Deckung gehen muss um dann über den Gegenstand zu springen."

        Neein, die Spieler wären damit total überfordert, wenn es seperate Knöpfe für Rennen, Springen, Ducken bzw. in Deckung gehn gäbe. Sowas…
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn man die Basis zerstört hat, finde ich es unsinnig, daß Cerberus einen jagt. Immerhin haben sie unglaublich viel Resourcen in seine wiederbelebung gesteckt als das sie ihn jetzt deswegen jagen würden.
        Immerhin so schlau wie der Unbekannte tut, wenn er nur wollte, das Shepard tut was er will,…
      • Von link003
        Das kommt drauf an wie man Mass Effect 2 abgeschlossen hat. Hat man die Reaper Basis zerstört war der Unbekannte mächtig sauer auf Shepard, von daher ists nicht verwunderlich das er Jagd auf einen macht. Lässt man die Basis allerdings stehen und nimmt sie quasi für Cerberus ein, gibt es eigentlich keinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981958
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neue Details zum SciFi-RPG *Bilder-Update*
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neue-Details-zum-SciFi-RPG-Bilder-Update-981958/
21.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/MassEffect31mgqxllc2_0_.jpg
news