Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von keldana
        @ Schmadda

        Mag ja sein, dass die Disks bei Teil 2 nicht ganz voll waren. Dennoch sagt das aber nicht aus, dass die englische Sprachausgabe mit drauf passen würde. Ob neue Disk oder nicht ist dabei egal.
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Nicht vergessen: Mass Effect 3 kommt im Vergleich zum zweiten Teil auf den neuen Xbox360-Discs. Das bedeutet das jede Disc je 1 GB mehr an Daten beinhalten kann. Und die Discs vom zweiten Teil waren nicht mal ganz voll.
      • Von Sunwoo Erfahrener Benutzer
        Das kam von Ryan Warden. Es wäre dann wie bei Fable III, da kam die englische Tonspur dann als kostenloser DLC. Die Geizköppe von EA hätten auch gern ne dritte Disc beipacken können - schon im zweiten Teil waren die Videos zu stark komprimiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
986750
Mass Effect 3
Mass Effect 3: PWNED-Special zum Rollenspiel
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-PWNED-Special-zum-Rollenspiel-986750/
27.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/m31b5ema91r_0__0__1__2__0__1_.jpg
news