Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Super, so muss das sein.

        Ich liebe die englische Original Sprache bei Filmen und Spielen.
        Eigentlich auch bei Büchern, aber dafür bin ich zu schlecht, bei Comics reicht es dann aber noch aus.

        Die Entwickler haben sich das Spiel so gedacht also muss es auch original bleiben.
        Wenn nicht neben der englischen Tonspur eine deutsche dabei ist, wären deutsche UT wahlweise sehr geil.
      • Von gutsmiedl Benutzer
        Hmmm interessante These.
        Die Frage ist natürlich, ob Bioware so groß ist, 2 MMORPG´s gleichzeitig laufen zu lassen und sich um den Support zu kümmern.
        Andere Frage wäre wirklich auch, wie es bei den Fans ankommt. Aber im Grunde hast du recht. Wäre ja theoretisch eine Konkurentz im eigenem Haus. Außer beide Parteien bringen viele Fans mit.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        gutsmiedl
        Würde man sich nicht eher schaden, wenn man 2 Sci-Fi MMORPGs am laufen hätte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983838
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Reaper-Trilogie beendet & englische Tonspur
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Reaper-Trilogie-beendet-und-englische-Tonspur-983838/
19.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/MassEffect3Logo0u4bzzqg1.jpg
news