Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von keldana
        schade, hatte ernsthaft gehofft, dass man auch per Gestensteuerung mit Kinect Befehle erteilen kann, oder zumindest durch gewisse Menüs navigieren. War das nicht auch die erste Aussage von Bioware gewesen ???
      • Von Bladethunder Erfahrener Benutzer
        So eine dumme Begründung weil Kinect den Rechenaufwand übernehmen muss nur mit Headset soll es nich gehen, jaja wie hat es die PS2 denn damals nur geschafft komisch komisch, entweder sind die echt so dumm oder dreiste Lügner ich denke 2.
      • Von chilichote Erfahrener Benutzer
        JannLee hat folgendes geschrieben:
        Ähm, doch es ist ein Videospiel. Weißt schon, so eine Scheibe die du ins Laufwerk schiebst und so?  Wo laggt das denn? Wahrscheinlich hab ich ein anderes Spiel. xD
        -------------------------------

        Das man Filme auch in Laufwerke schiebt, die dadurch aber nicht automatisch zu Spielen werden, ist dir schon klar, oder?

        Und nein, Dance Central ist hampeln, nicht zocken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982568
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Sprachsteuerung nur auf der Xbox 360
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Sprachsteuerung-nur-auf-der-Xbox-360-982568/
09.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/MassEffect3181bi66xo.jpg
news