Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich finde, dass Bioware eigentlich recht spärlich mit "sinnlosen" DLCs umgeht... wenn man es ähnlich vermarkten würde, wie bei DragonAge wäre ich vollends zufrieden...
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also ich hab mir bisher alle DLCs geholt. Der Preis für die Items war zu hoch, aber da war die Neugier einfach da... und diesen einen Visor der da dabei war hab ich nun permanent auf, den find ich ziemlich gut.

        Der Kasumi DLC hat sich für mich schon gelohnt. Klar, mit der Loyalitätsmission hat man im…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Solang das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt, seh ich eigentlich kein Problem damit.
        Früher wäre vielleicht zwischendrin ein Addon zu ME2 erschienen, stattdessen gibt es jetzt ein paar DLCs, also quasi kleinere Häppchen.

        Würde man die DLCs zu einem Addon zusammenfassen, dann könnte man auch sagen "Toll,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960806
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Übergang von Teil 2 wird durch DLC erzählt
http://www.gamezone.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Uebergang-von-Teil-2-wird-durch-DLC-erzaehlt-960806/
21.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/MassEffect2_0_.jpg
news